Angesehene Silberaktien

Erfahren Sie im Silberaktien Forum, in welche Minen und Explorationsunternehmen eine Anlage renditeversprechend ist und welche Aktien Sie besser meiden sollten.
Antworten
Benutzeravatar
Jerry07
Kennt sich aus!
Beiträge: 87
Registriert: 26.08.2011, 11:57

Angesehene Silberaktien

Beitrag von Jerry07 » 27.08.2011, 12:54

Silberaktien sind ein großes Investitionsfeld und Anbieter gibt es wie Sand am Meer. Bei meinen Recherchen bin ich zufällig auf Aktien von Silver Wheaton gestoßen. Sind die empfehlenswert und wenn ja, gibt’s noch andere, ähnliche Anbieter lukrativer Silberaktien? Für eine ehrliche Antwort wäre ich wirklich sehr dankbar.

Benutzeravatar
Summer
Kennt sich aus!
Beiträge: 89
Registriert: 26.08.2011, 11:59

Re: Angesehene Silberaktien

Beitrag von Summer » 27.08.2011, 13:08

Das Geschäftsmodell von Silver Wheaton ist denkbar einfach und birgt zudem keine produktionsbedingten Risiken. Das Unternehmen kauft nämlich das Silber von großen Baukonzernen auf, bei denen dieses edle Metall als Nebenprodukt anfällt. Die Kanadier verhandeln vorab einen akzeptablen Preis mit den Konzernen, der sogar schon mal bei gerade mal 3,90 US$ pro Silber-Unze lag.

Benutzeravatar
GinaL
Kennt sich aus!
Beiträge: 87
Registriert: 26.08.2011, 12:01

Re: Angesehene Silberaktien

Beitrag von GinaL » 27.08.2011, 13:11

Na das hört sich nach guten Gewinnen im Silbergeschäft an. Doch es gibt noch weitere beeindruckende Silberaktien, wozu auch Pan American Silver gehört. Die Gesellschaft hat bislang jährlich ihre Silberproduktion steigern können und ist ganz schön rekordverdächtig. Zahlreiche lukrative Silberprojekte beispielsweise in Durango und Mexiko haben zu diesem Erfolg beigetragen.

Antworten