Betrüger klauen Daten, deswegen sicher handeln

Der private Kauf und Verkauf von Edelmetallen kann deutlich günstiger sein als über den Händler, doch ist Vorsicht geboten.
Antworten
Benutzeravatar
Silver-Bell
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 30
Registriert: 19.08.2011, 07:05

Betrüger klauen Daten, deswegen sicher handeln

Beitrag von Silver-Bell »

einen guten Morgen wünsche ich!

Ich bin über Umwege auf ein unschönes Thema gestoßen: Betrug! Denn in verschiedenen Foren sind Betrüger unterwegs, die einem an die Daten wollen. Sie schicken eine PM, und ihr verschickt Bankdaten etc. Aber Postfächer können geknackt werden! Deswegen hier meine Warnung vor Betrügern im Netz!
Benutzeravatar
Ralf-Alf
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 27
Registriert: 20.08.2011, 09:14

Re: Betrüger klauen Daten, deswegen sicher handeln

Beitrag von Ralf-Alf »

Guten Morgen Silver- Bell.
Wo bist du auf das Thema gestoßen? Aber danke für den Hinweis. Hier ist mir sowas noch nicht unter die Augen gekommen, muss ich sagen, aber es ist immer gut, vorsichtig zu sein. Wer länger als ein jahr im Internet tätig ist, sollte das wissn;)
LG
Antworten