Biete Münzen aus Israel

Der private Kauf und Verkauf von Edelmetallen kann deutlich günstiger sein als über den Händler, doch ist Vorsicht geboten.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf-Alf
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 27
Registriert: 20.08.2011, 09:14

Biete Münzen aus Israel

Beitrag von Ralf-Alf » 20.08.2011, 09:49

Hallo Boarder und Silberliebhaber!

Ich habe vor kurzem Münzen aus Israel geschenkt bekommen. Leider nicht mein Ding. Ich baue mehr auf andere Edelmetalle. deswegen biete ich sie hier zum Verkauf. Bei weiterem Interesse, bitte melden, schicke dann Details zu den Münzen und Preisen.
danke!
LG
Ralf

goldsucher
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 29
Registriert: 18.08.2011, 08:10

Re: Biete Münzen aus Israel

Beitrag von goldsucher » 20.08.2011, 10:23

Hallo Ralf,
handelt es sich dabei denn um Gold oder Silber? Und aus welchem jahr sind die Münzen? Ein paar Infos wären schon ganz nett, um wenigstens das Interesse von uns zu wecken;) Kannst mir aber auch gerne die infos per PM schicken.
Danke!
Goldsucher

Benutzeravatar
Peter65
Kennt sich aus!
Beiträge: 61
Registriert: 18.08.2011, 07:59

Re: Biete Münzen aus Israel

Beitrag von Peter65 » 20.08.2011, 10:52

Hallo Ralf,
ich wäre auch daran interessiert, Könntest du mir bitte auch nähere Infos zukommen lassen? warum hast du nicht wenigstens die Basis-Angaben hier gemacht? Wir beißen schließlich nicht. In Zukunft wären etwas mehr Informationen schön, sonst brauchst du gar nicht erst einstellen, weil niemand weiß, was du zu bieten hast. Nur ein gut gemeinter Tipp:)

molina
Ist neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: 11.07.2012, 20:43

Re: Biete Münzen aus Israel

Beitrag von molina » 11.07.2012, 20:49

hallo
ich gesucht fur kauf goldmunzen und goldbarren
bitte kontakt
molina.invest@gmail.com

Antworten