Börsenspiel und Gewinne

Derivate auf die Entwicklung des Gold-, Silber- und Platinpreises sind lebendige und riskante Anlagen mit großen Renditechancen.
Antworten
LinkMan
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 21
Registriert: 18.08.2011, 14:48

Börsenspiel und Gewinne

Beitrag von LinkMan »

Tag zusammen!
Bevor man an die Börse geht und beginnt zu handeln, sollte man sich besser vorbereiten und üben. Deswegen hier ein Link vom LinkMan zum Thema Börsenspiel
http://www.eniteo.de/anlageprofi
Das Gute daran ist, dass man, wenn man gut gespielt hat, direkt gewinne abkassieren kann.
Viel erfolg und Spaß im Spiel!
Benutzeravatar
banko
Kennt sich aus!
Beiträge: 56
Registriert: 19.08.2011, 08:56

Re: Börsenspiel und Gewinne

Beitrag von banko »

Hey LinMan
ich muss lachen. SO habe ich damals angefangen. Zwar nicht mit einem Gewinnspiel, aber mit einem Börsenspiel. Deswegen kann ich es nur jedem empfehlen: entweder einen Profi handeln lassen, oder sich vorher per Spiel in solchen Dingen üben. So kommt man schneller und sicherer zum Erfolg!
Antworten