Bundespräsident Wulff alles nur Ablenkung

Die wirtschaftliche Entwicklung hat großen Einfluss auf den Gold- und Silberpreis. In diesem Forum finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu aktuellen Themen.
Antworten
Benutzeravatar
GinaL
Kennt sich aus!
Beiträge: 87
Registriert: 26.08.2011, 12:01

Bundespräsident Wulff alles nur Ablenkung

Beitrag von GinaL » 09.02.2012, 15:30

Guten Morgen, also mal ganz ehrlich, was soll das alles mit unserem Bundespräsidenten Herrn Wulff? Hier eine Affäre, da die nächste Affäre und ganz Deutschland soll schockiert sein. Diese ganzen Aktionen in puncto Aufdeckung ist ja auch eine prima Ablenkung für die Deutschen von einem eigentlich noch viel wichtigeren Thema: Der Schuldenkrise. Hierüber diskutiert seit Wochen keiner mehr und die ist noch lange nicht vom Tisch ….! Wie denkt ihr darüber?

Benutzeravatar
Wildgänse
Kennt sich aus!
Beiträge: 81
Registriert: 26.08.2011, 12:05

Re: Bundespräsident Wulff alles nur Ablenkung

Beitrag von Wildgänse » 09.02.2012, 15:33

Hallo, endlich mal jemand der mitdenkt. Klar, der Wulff hat wohl Fehler gemacht, wenn das alles so stimmt, wie es die Presse hergibt. Doch gibt es leider viel zu viele Menschen, die sich daran aufhängen und die drohende Schuldenkrise nicht mehr wahrnehmen. Ich vermisse auch die Berichte in den Tageszeitungen und frage mich zunehmend, warum sich dafür niemand mehr interessiert.

Benutzeravatar
Sandra
Kennt sich aus!
Beiträge: 90
Registriert: 23.08.2011, 15:39

Re: Bundespräsident Wulff alles nur Ablenkung

Beitrag von Sandra » 09.02.2012, 15:35

Das ist doch wohl ganz klar. Vertuschen, wenn niemand mehr drüber redet, fällt es auch nicht auf, wenn Deutschland mal wieder ganz nebenbei anderen EU-Ländern mit großzügigen Spenden unter die Arme greift. Ganz klar gesagt, in der Presse wird jetzt über das Thema Wulff gesprochen, doch was ist mit Griechenland, Italien, Spanien und Frankreich. Die sind garantiert noch nicht saniert, auch wenn darüber nicht mehr berichtet wird.

Antworten