Canadian Wildlife Serie

Informieren Sie sich hier über die Geheimnisse des Silbers und die Wertentwicklung des Edelmetalls oder bereichern Sie das Forum mit Ihren eigenen Beiträgen.
Antworten
Sunshine
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 14
Registriert: 18.08.2011, 13:31

Canadian Wildlife Serie

Beitrag von Sunshine »

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!

Ich habe neulich eine Münze bei meiner Nichte entdeckt mit einem Wolf darauf. Wie finde ich nun heraus, ob es sich um die Canadian Wildlife Serie handelt? ich würde dann gerne ihre Sammlung aufstocken, damit sie sie als Anlage benutzen kann.

Lieben Dank und Grüße
Sunshine
Benutzeravatar
Peter65
Kennt sich aus!
Beiträge: 61
Registriert: 18.08.2011, 07:59

Re: Canadian Wildlife Serie

Beitrag von Peter65 »

Liebe Sunshine,
warum fragst du deine Nichte nicht einfach? Ansonsten wäre natürlich ein Foto gut, um überhaupt bestimmen zu können, um welche Münze es sich handelt. Kannst du wenigstens genau beschreiben, welche Prägung die Münze trägt? Vermutlich ein Tier, wenn du auf die Canadian Wildlife Serie tippst?
Sunshine
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 14
Registriert: 18.08.2011, 13:31

Re: Canadian Wildlife Serie

Beitrag von Sunshine »

Hallo lieber Peter,
nein, leider habe ich kein Foto, da ich keine Digital- Kamera habe und auch mit dem Handy kann ich das nicht:) Aber darauf abgebildet war ein Wolf, das weiß ich noch. Deswegen kam ich auch darauf, dass es die Canadian Wildlife ist. Vielleicht schenke ich einfach ein paar Münzen mit dem Kassenbon dazu, oder sie kann die Münzen so einfach tauschen, das geht doch auch, oder nicht?
Antworten