Das Volk demonstriert: Demokratie soll erneuert werden

Die wirtschaftliche Entwicklung hat großen Einfluss auf den Gold- und Silberpreis. In diesem Forum finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu aktuellen Themen.
Antworten
Benutzeravatar
banko
Kennt sich aus!
Beiträge: 56
Registriert: 19.08.2011, 08:56

Das Volk demonstriert: Demokratie soll erneuert werden

Beitrag von banko » 23.08.2011, 08:33

Hallo alle zusammen!
Wenn man sich fragt, wohin das alles noch führen soll, frag ich mich: wann gehen auch die Deutschen auf die Barrikaden, so wie Italiener und Griechen? Alle werfen sich ins Gefecht, um enie Erneuerung der Demokratie zu erwirken, nur wir Deutschen schauen zu? Geht es uns noch zu gut? Ist das alles Heuchelei und wir profitieren von dem Einsatz anderer BürgerInnen?
http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... tmc=plista
Wann demonstrieren wir?
LG
Banko

Benutzeravatar
Peter65
Kennt sich aus!
Beiträge: 61
Registriert: 18.08.2011, 07:59

Re: Das Volk demonstriert: Demokratie soll erneuert werden

Beitrag von Peter65 » 23.08.2011, 09:17

Lieber Banko, kurz und knapp: ja, es geht uns zu gut! Oder wir sind zu faul, um auf die Straße zu gehen. Ist doch komisch, dass man überall was tut und wir gegen Bahnhöfe und so demonstrieren. Das ist wieder typisch Deutsch: meckern und an den falschen Enden dann arbeiten

Antworten