Definition von Optionsscheinen

Derivate auf die Entwicklung des Gold-, Silber- und Platinpreises sind lebendige und riskante Anlagen mit großen Renditechancen.
Antworten
NeoBank
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 16
Registriert: 23.08.2011, 07:28

Definition von Optionsscheinen

Beitrag von NeoBank » 23.08.2011, 07:34

Hey und guten Morgen!
Da es hier ja öfter Unklarheiten über Hebel gibt, folgen jetzt erstmal ein paar Definitionen zu Hebelprodukten. Ich hoffe, ich kann euch etwas weiter helfen und Licht ins Dunkel bringen;)
http://www.silbernews.at/05anlageformen ... /index.php
Viel Spaß beim Lesen!
Zuletzt geändert von NeoBank am 23.08.2011, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
banko
Kennt sich aus!
Beiträge: 56
Registriert: 19.08.2011, 08:56

Re: Edfinition von Optionsscheinen

Beitrag von banko » 23.08.2011, 08:49

Hey Neo!
Du baust hier ja richtig ein Lexikon und eine ganze Konkurrenz.Gesellschaft auf!;)
Sowas ist super, aber ich rate, wie immer, jedem davon ab, direkt mit Hebeln anzufangen. Das kann nur in die Hose gehen, wenn man noch nicht genügend Wissen und Erfahrung hat. Aber die sollte man sammeln und dann los legen! Es macht Spaß und bringt Geld;)

Antworten