Das Gold und Silber Forum 

  • Startseite
  • This is the forum index page
Derivate auf die Entwicklung des Gold-, Silber- und Platinpreises sind lebendige und riskante Anlagen mit großen Renditechancen.
Definition von Optionsscheinen
 #5741  von NeoBank
 23.08.2011, 07:34
Hey und guten Morgen!
Da es hier ja öfter Unklarheiten über Hebel gibt, folgen jetzt erstmal ein paar Definitionen zu Hebelprodukten. Ich hoffe, ich kann euch etwas weiter helfen und Licht ins Dunkel bringen;)
Du musst angemeldet sein, um Links sehen zu können.
Viel Spaß beim Lesen!
Zuletzt geändert von NeoBank am 23.08.2011, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Edfinition von Optionsscheinen
 #5764  von banko
 23.08.2011, 08:49
Hey Neo!
Du baust hier ja richtig ein Lexikon und eine ganze Konkurrenz.Gesellschaft auf!;)
Sowas ist super, aber ich rate, wie immer, jedem davon ab, direkt mit Hebeln anzufangen. Das kann nur in die Hose gehen, wenn man noch nicht genügend Wissen und Erfahrung hat. Aber die sollte man sammeln und dann los legen! Es macht Spaß und bringt Geld;)
Vergleichbare Themen Statistics Letzter Beitrag
Hebelprodukte: Break-even bei Optionsscheinen
von Klinker  - 27.08.2011, 11:58 In Hebelprodukte
2 Antworten
1285 Zugriffe
von Klinker
27.08.2011, 12:43
Kann mir jemand eine Definition von Depression geben?
von Steven  - 24.08.2011, 08:44 In Wirtschaftliche Entwicklung
3 Antworten
1427 Zugriffe
von Steven
04.10.2011, 15:50