Das Gold und Silber Forum 

  • Startseite
  • This is the forum index page
Tauschen Sie sich im Krisenvorsorge Forum darüber aus, wie sich eine wirksame Krisenvorsorge gestaltet. Informieren Sie sich darüber, welche Expertentipps sinnvoll sind...
Droht ein Finanzcrash?
 #6982  von Sandra
 12.02.2012, 10:35
Hallo, in Anbetracht, das scheinbar die ganze Welt pleite ist möchte ich jetzt einmal von euch wissen, ob ihr glaubt, dass wir in naher Zukunft mit einem globalen Finanzcrash rechnen müssen? Ich weiß auch, dass man hier nur Prognosen und Meinungen abgeben kann und gesicherte Aussagen bezüglich der Finanzkrise nicht treffen kann. Mich interessieren eure Meinungen zu diesem Thema.
Re: Droht ein Finanzcrash?
 #6985  von Ronny123
 12.02.2012, 10:40
Naja, ob die ganze Welt pleite ist weiß ich nicht. Zu mindestens drohen der USA die Pleite und ganz Europa. Selbst Deutschland hat bereits mehrere Billionen Euro Schulden. Ich denke mir, dass der Finanzcrash kommen wird, doch wann genau, das kann dir hier niemand sagen. Die ersten Anzeichen für einen Crash sind ja bereits schon da.
Re: Droht ein Finanzcrash?
 #7151  von fvario
 30.03.2012, 14:57
Ganz aktuell würde ich sagen, da ja gerade wieder die EU ihre Schirme aufbläst, dass das ganze Konstrukt zusammenbricht und somit alles in eine weltweite Krise stürzt. Lange kann das alles nicht mehr gut gehen, denke ich.
Re: Droht ein Finanzcrash?
 #7593  von Thaler
 07.05.2013, 16:35
Du musst angemeldet sein, um Links sehen zu können.

Du musst angemeldet sein, um Links sehen zu können.

ist für mich ganz klar da wird es bald richtig knallen.wäre nicht die erste währungsreform. und dann beißen sich die in arsch die viel in aktien gesteckt haben das geld ist zwangläufig verloren. Dann kommt nen Gesetz wie in Zypern zack buchen sie dir mal 10000 ab und fertig ist aber das gold und silber was du zu hause gehortet hast ist sicher. Ich vertraue versicherungen ohne hin nicht.