Edelmetall-Händler mit BullionVault

Wenn Sie spezielle Münzen oder einfach nur einen Edelmetall Händler Ihres Vertrauens suchen, dann finden Sie im Gold & Silberforum hilfreiche Tipps und interessante Informationen.
Antworten
Benutzeravatar
Summer
Kennt sich aus!
Beiträge: 89
Registriert: 26.08.2011, 11:59

Edelmetall-Händler mit BullionVault

Beitrag von Summer »

Ich möchte gerne Edelmetalle kaufen und verkaufen, ohne dass ich dafür einen professionellen Edelmetall-Händler brauche. Nun habe ich etwas über BullionVault gehört. Stimmt es denn, dass ich mit diesem Internetanbieter selbst Gold und Silber handeln kann, ohne dass ich einen „echten“ Edelmetall-Händler als Dritten sozusagen mit ins Boot nehmen muss?
Benutzeravatar
GinaL
Kennt sich aus!
Beiträge: 87
Registriert: 26.08.2011, 12:01

Re: Edelmetall-Händler mit BullionVault

Beitrag von GinaL »

Sie können über BullionVault selbst mit Gold und Silber handeln, ohne dass Sie einen professionellen Edelmetall-Händler bemühen. Allerdings tragen Sie dann auch das alleinige Risiko. Der Handel mit Edelmetallen ist nicht ganz einfach zu durchschauen. Selbst erfahrene Edelmetall-Händler können sich dabei noch verkalkulieren und auch schon mal richtig Geld verlieren.
Benutzeravatar
Wildgänse
Kennt sich aus!
Beiträge: 81
Registriert: 26.08.2011, 12:05

Re: Edelmetall-Händler mit BullionVault

Beitrag von Wildgänse »

Über BullionVault können Sie problemlos auf eigenes Risiko mit Gold und Silber handeln, ganz wie ein echter Edelmetall-Händler. Allerdings entstehen Ihnen für die Nutzung des Dienstes selbstverständlich auch Kosten. Diese Kommission ist abhängig von Wert, den Sie als Edelmetall-Händler umsetzen. Je mehr Sie kaufen und verkaufen desto geringer wird sie.
Antworten