Edelmetallmesse in München

Wenn Sie spezielle Münzen oder einfach nur einen Edelmetall Händler Ihres Vertrauens suchen, dann finden Sie im Gold & Silberforum hilfreiche Tipps und interessante Informationen.
Antworten
Benutzeravatar
Jerry07
Kennt sich aus!
Beiträge: 87
Registriert: 26.08.2011, 11:57

Edelmetallmesse in München

Beitrag von Jerry07 » 28.11.2011, 19:57

Hallo Leute, ich war auf der Edelmetallmesse in München und es war unglaublich, was sich dort abspielte. Hier habe ich zum ersten Mal eine Art Endzeitstimmung erlebt. Auf dieser Messe war wirklich alles vertreten, Familien mit Kindern, Anzugträger, Rentner und Studenten. Doch an allen Ständen wurden Gespräche laut die nur um das Thema Sicherheit bei der Geldanlage kreisten. Wer war noch auf der Messe und hat das so empfunden?

Benutzeravatar
BrigitteSonntag
Kennt sich aus!
Beiträge: 94
Registriert: 23.08.2011, 15:55

Re: Edelmetallmesse in München

Beitrag von BrigitteSonntag » 28.11.2011, 20:06

Ja, zumindest hatte ich auch den Eindruck. Es war sehr beeindruckend, wie viele Menschen es zu der Edelmetallmesse gezogen hat. An vielen Ständen wurden wieder einmal viele wichtige Informationen zum Thema Edelmetall weitergegeben. Die Messe kann ich auch besonders für Neueinsteiger in Sachen Edelmetall empfehlen. Hier erhält man seriöse Informationen und München ist ja bekanntlich immer einer Reise wert.

Benutzeravatar
LilaLaune
Kennt sich aus!
Beiträge: 92
Registriert: 26.08.2011, 11:52

Re: Edelmetallmesse in München

Beitrag von LilaLaune » 28.11.2011, 20:09

Leider konnte ich zu dem Termin nicht. Wäre gerne zur Edelmetallmesse gefahren. Vielleicht könntet ihr zwei in diesem Forum wichtige Informationen weitergeben. So könnte dann ein reger Austausch über die Neuigkeiten stattfinden. Beispielsweise würde mich interessieren, ob es noch eine andere sichere Edelmetall-Geldanlage gibt, Gold einmal ausgenommen? Wie sieht es mit Platin aus?

Antworten