Eine Analyse von Anlagestrategien und Konjunkturausblick

Die wirtschaftliche Entwicklung hat großen Einfluss auf den Gold- und Silberpreis. In diesem Forum finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu aktuellen Themen.
Antworten
Benutzeravatar
Dachs-Looker
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 32
Registriert: 19.08.2011, 11:51

Eine Analyse von Anlagestrategien und Konjunkturausblick

Beitrag von Dachs-Looker » 24.08.2011, 08:27

Wenn man an der Börse handelt, sollte man immer auch die Prognosen und Aussichten von anderen Experten genau lesen. Deswegen bin ich immer auf der Suche nach neuen Meinungen. Eine davon möchte ich hier mit euch teilen. Es handelt sich um eine Analyse der Anlagestrategien und einen Konjunkturausblick von Carmignac Gestion.
http://www.fmm-magazin.de/carmignac-ges ... d5512.html

Benutzeravatar
banko
Kennt sich aus!
Beiträge: 56
Registriert: 19.08.2011, 08:56

Re: Eine Analyse von Anlagestrategien und Konjunkturausblick

Beitrag von banko » 24.08.2011, 09:11

Lieber Dachs- Looker, du hast Recht: man sollte sich immer Meinungen einholen und dann vor allem seine eigene bilden. Ich stimme nicht mit allen Punkten von diesem Arikel überein, finde aber, dass er gute Denkanstöße gibt. Danke für den Link!

NeoBank
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 16
Registriert: 23.08.2011, 07:28

Re: Eine Analyse von Anlagestrategien und Konjunkturausblick

Beitrag von NeoBank » 24.08.2011, 10:58

Hey, danke für den Artikel! Super ist der. Natürlich muss man sich immer mehrere Meinungen einholen, weswegen es auch immer gefährlich ist, wenn man zu seiner Haus-Bank geht und sich nur dort Angebote einholt. man muss selbst Verantwortung übernehmen und vergleichen und Meinungen sowie News einholen!

Antworten