Eine Linksammlung zum Thema Gold und Silber

Im Goldforum finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zum Thema Gold. Forenmitglieder diskutieren die aktuelle Goldpreisentwicklung und informieren über Neuigkeiten auf dem Goldmarkt.
Antworten
Benutzeravatar
fvario
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 42
Registriert: 08.02.2012, 16:30

Eine Linksammlung zum Thema Gold und Silber

Beitrag von fvario »

sicher ist jeder von uns an Infos interressiert. Das Internet ist voll davon, leider findet sich aber auch viel unqualifiziertes. Alleine die Spreu vom Weizen zu trennen ist sehr viel Arbeit. Wollen wir hier nicht mal eine Linksammlung zusammentragen in der jeder die Links (keine Werbung) angibt, die zur guten Informationsbeschaffung taugen?
Schatzsucher
Kennt sich aus!
Beiträge: 52
Registriert: 22.10.2011, 11:27

Re: Eine Linksammlung zum Thema Gold und Silber

Beitrag von Schatzsucher »

Hi fvario,

das sehe ich kritisch. Auch wenn man keine Werbung für andere Seiten macht, so glaube ich nicht, dass der Betreiber dieses Forums begeistert darüber wäre, wenn wir hier eine private Linksammlung aufbauen :) Vielleicht wäre das ja eine Anregung für ihn, eine solche Linksammlung in das Forum zu integrieren.

Ciao

Schatzsucher
Digger
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 19
Registriert: 22.02.2012, 22:31

Re: Eine Linksammlung zum Thema Gold und Silber

Beitrag von Digger »

Das fände ich mal ne gute Idee, eine Seite, die wirklich umfassend über alles im Zusammenhang mit Gold, Silber und anderen Edelmetallen informiert. Es gibt ja etliche Seiten, aber alle bieten nur einen begrenzten Informationsumfang. Vielleicht wäre sowas, wie ein Edelmetall-Wiki möglich. Aber dann müsste es jemanden geben, der das programmieren kann.

Tschüs

Digger
Antworten