Erfahrungen mit BM Edelmetalle?

Wenn Sie spezielle Münzen oder einfach nur einen Edelmetall Händler Ihres Vertrauens suchen, dann finden Sie im Gold & Silberforum hilfreiche Tipps und interessante Informationen.
Antworten
Hansemann1
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 25
Registriert: 22.10.2011, 13:48

Erfahrungen mit BM Edelmetalle?

Beitrag von Hansemann1 »

Wie sieht es denn so mit euren Erfahrungen mit BM Edelmetalle aus? Könntet ihr mir da auch bei meiner Aufstellung weiter helfen, in der ich eine hübsche Übersicht über verschiedene Edelmetallhändler schaffen möchte? Ich danke schon mal für eure Informationen.

LG

Hansemann
Jimmy
Ist neu hier!
Beiträge: 6
Registriert: 10.03.2013, 12:06

Re: Erfahrungen mit BM Edelmetalle?

Beitrag von Jimmy »

BM Edelmetalle
Josef-Görres-Platz 2
56068 Koblenz

Tel: 0261-8087932
Web: http://www.bm-edelmetalle.de

Termine: nach Vereinbarung

Zahlungsarten: Vorkasse/Überweisung, Nachnahme, Barzahlung bei Abholung
Sortiment: Sämtliche Standardprodukte im Investmentbereich aber auch ältere Jahrgänge und einige Sonderausgaben

Meine Meinung:
Meine Erfahrungen mit BM Edelmetalle sind bisher immer positiv gewesen. Kaufe dort nun seit einigen Jahren mehr oder weniger regelmäßig. Was mir wichtig ist: Falls mal was ist, sind die auch immer telefonisch erreichbar. Für Leute aus dem Großraum Koblenz/Neuwied vor allem wegen der Möglichkeit des Tafelgeschäfts zu empfehlen. Einziges Manko: Mindestauftragssumme bei Abholung: 3.000 EUR, bei Stammkunden nimmt man das allerdings nicht so Ernst.

Kurzum, ich kann BM Edelmetalle vorbehaltslos empfehlen - Zuverlässige Auftragsabwicklung, günstige Preise und das Sortiment beschränkt sich nicht nur auf ein paar Standard-Sachen.

Ich hoffe ich konnte dir damit für deine Liste etwas unter die Arme greifen :)
Jimmy
Ist neu hier!
Beiträge: 6
Registriert: 10.03.2013, 12:06

Re: Erfahrungen mit BM Edelmetalle?

Beitrag von Jimmy »

Gibt es deine Liste eigentlich schon irgendwo einzusehen?
Antworten