Erfahrungen mit Münzhändler Aureas?

Informieren Sie sich hier über die Geheimnisse des Silbers und die Wertentwicklung des Edelmetalls oder bereichern Sie das Forum mit Ihren eigenen Beiträgen.
Antworten
Silberwerner
Ist neu hier!
Beiträge: 3
Registriert: 09.02.2013, 11:45

Erfahrungen mit Münzhändler Aureas?

Beitrag von Silberwerner »

Guten Tag,

ich bin immer wieder mal auf der Suche nach neuen Münzhändlern, denn, obwohl die Preisunterschiede zwischen den wirklich guten und seriösen Händlern nicht sehr groß sind, lohnt sich doch ein Preisvergleich immer wieder mal. Bisher habe ich noch nie bei Aureas bestellt. Könnte mir jemand von seinen Erfahrungen mit dem Händler berichten? Ist er seriös, einigermaßen schnell im Versand und günstig bezüglich der Versandkosten?

Schönen Tag noch

Silberwerner
Schatzsucher
Kennt sich aus!
Beiträge: 52
Registriert: 22.10.2011, 11:27

Re: Erfahrungen mit Münzhändler Aureas?

Beitrag von Schatzsucher »

Hi Silberwerner,

Aureas ist bekannt für seine niedrigen Versandkosten. Das Unternehmen arbeitet generell mit DHL und einem Wertelogistiker zusammen, wenn höhere Werte versandt werden. Der Versand erfolgt entsprechend schnell nach Zahlungseingang. Ansonsten kenne ich den Händler nur als sehr seriös. Es handelt sich ja eigentlich um einen niedergelassenen Händler in Dresden, der nebenbei eben seine Münzen auch online anbietet.

Ciao

Schatzsucher
Silberesel
Ist neu hier!
Beiträge: 8
Registriert: 07.04.2013, 20:50

Re: Erfahrungen mit Münzhändler Aureas?

Beitrag von Silberesel »

Den habe ich auch schon gesehen... ich gehe mal davon aus, daß man da seine Ware bekommt, wenn man die bezahlt... aber er gehört m.E. nicht zu Anbietern, die im günstigen Bereich liegen... ich habe zuletzt bei den folgenden drei Händlern bestellt, - vielleicht vergleichst Du mal, gehe mal davon aus, daß Du das eine oder andere billiger als bei Aureas dort bekommst... die Händler wechseln aber alle Nase lang die Preise... sodaß man immer gucken muß...

www.Edelmetalle-direkt.com
www.Silber-Philharmoniker.de
www.holewa.de
Antworten