Das Gold und Silber Forum 

• Startseite
  • This is the forum index page
Im Goldforum finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zum Thema Gold. Forenmitglieder diskutieren die aktuelle Goldpreisentwicklung und informieren über Neuigkeiten auf dem Goldmarkt.
Erfahrungsberichte über die Firma "Sequor"
 #7342  von goldsammler77
 31.08.2012, 22:20
Hallo,

ich bin neu hier in diesem Forum und ich möchte gerne mein Gold verkaufen oder sogar neues Gold einkaufen.

Ich habe hier in diesen öfters über diese Firma Sequor gehört, zumindesten posten dauernd ein Herr Urban die adresse hier im Forum.

Mich würde mal die seriosität oder sogar Erfahrungsberichte über diese Firma interessieren.

Vielen dank im voraus :)
Re: Erfahrungsberichte über die Firma "Sequor"
 #7346  von Berta
 04.09.2012, 18:28
Hallo Goldsammler,

also ich weiß auch nur, dass Sequor ein Berliner Edelmetallhändler ist. Allzu viel hört und liest man nicht von ihm. Aber das muss ja nicht unbedingt etwas heißen. Ich selbst beschränke mich beim Kauf und Verkauf von Gold sowieso lieber auf die örtlichen Händler, die man schon seit Jahren kennt. Da gibt man das Gold erst aus der Hand, wenn man das Geld bekommt und bezahlt es auch nicht, bevor man es in Händen hält. Das finde ich immer noch am sichersten.

Lieben Gruß

Berta
 #7368  von Schatzsucher
 04.10.2012, 10:53
Hi Goldsammler,

ich habe die Beiträge von Herrn Urban hier im Forum auch schon gesehen, aber ansonsten kenne ich die Firma nicht. Entweder ist sie neu oder neu im Online-Handel. Gerade Gold- und Edelmetallhandel ist eine empflindliche Angelegenheit, bei der ich persönlich lieber mit vertrauten Händlern zusammen arbeite. Dadurch wird das Leben für neue Händler zwar nicht gerade leichter, aber darauf kann ich keine Rücksicht nehmen. Hast du schon mal Kontakt zu Herrn Urban aufgenommen? Du kannst ihm ja erstmal was von deiner Sammlung anbieten und dir dann die Konditionen ansehen. Keinesfalls würde ich Vorkasse leisten oder Gold ohne vorherige Bezahlung aus den Händen geben.

Ciao

Schatzsucher
 #7749  von Awilde
 28.01.2014, 04:09
Hallo Goldsammler und Schatzsucher,
Die Firma Sequor ist eine 100% serieuse Firma. Ich persönlich kenne die Betreiber seit über 15 Jahre. Wer also in Gold anlegen möchte, ist bei der Firma Sequor garantiert gut aufgehoben, auch wenn die Firma in Berlin ihren sitzt hat. Ich selber bin dort auch Kunde und erwerbe mein Gold immer bei Sequor. Am 25.01.2014 waren Herr und Frau Bednarski sogar persönlich bei mir in Stuttgart um mir mein Gold zu bringen. Hier mal eine e-Mail Adresse: Bednarski-international@web.de. Da könnt ihr Euch auch auf mich berufen. (André Wilde)
Bei dieser Firma seit Ihr zu 100% auf der sicheren Seite. Dafür Garantiere ich. Ich bin kein Mitarbeiter sondern Kunde. Die Firma macht keine Werbung, und ist nur durch Mundprogander bekannt.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Gruß André Wilde
 #7750  von Visual
 28.01.2014, 07:58
Awilde hat geschrieben:Bei dieser Firma seit Ihr zu 100% auf der sicheren Seite. Dafür Garantiere ich. Ich bin kein Mitarbeiter sondern Kunde.

Auf welche Art können Sie denn "garantieren"?
Halten Sie dort bestellte EM auf Ihre Kosten vor?
Habe Sie eine Bankbürgschaft für diese Firma eingerichtet,
wenn ja bitte Bank und Bürgschaftsmandatsnummer angeben.

Awilde hat geschrieben: Die Firma macht keine Werbung, und ist nur durch Mundprogander bekannt.

Gruß André Wilde

Herr Wilde,
mit Ihrer sehr unseriösen "Mundprogander" (wo haben Sie eigentlich Deutsch gelernt, haben Sie?) konnten Sie MIR auf jeden Fall helfen.
Denn ich weis jetzt das ich um die Firma "Sequor" einen großen Bogen machen werde.

Vielen Dank.
 #7754  von goldenbullet
 06.02.2014, 14:36
Awilde hat geschrieben:Hallo Goldsammler und Schatzsucher,
Die Firma Sequor ist eine 100% serieuse Firma. Ich persönlich kenne die Betreiber seit über 15 Jahre. Wer also in Gold anlegen möchte, ist bei der Firma Sequor garantiert gut aufgehoben, auch wenn die Firma in Berlin ihren sitzt hat. Ich selber bin dort auch Kunde und erwerbe mein Gold immer bei Sequor. Am 25.01.2014 waren Herr und Frau Bednarski sogar persönlich bei mir in Stuttgart um mir mein Gold zu bringen. Hier mal eine e-Mail Adresse: Bednarski-international@web.de. Da könnt ihr Euch auch auf mich berufen. (André Wilde)
Bei dieser Firma seit Ihr zu 100% auf der sicheren Seite. Dafür Garantiere ich. Ich bin kein Mitarbeiter sondern Kunde. Die Firma macht keine Werbung, und ist nur durch Mundprogander bekannt.

Gruß André Wilde

Selten so einen bodenlosen Blödsinn gelesen.