Expterten empfehlen Anlage in Silber

Hier tauschen sich Münzsammler und Freunde der wertstabilen Vermögensanlage über die neusten Entwicklungen rund um das Thema Silber aus.
Antworten
Silber-NewsMan
Ist neu hier!
Beiträge: 6
Registriert: 22.08.2011, 07:39

Expterten empfehlen Anlage in Silber

Beitrag von Silber-NewsMan »

Stephen Leeb von "Leeb Capital Management" äußerte sich nun zu den Entwicklungen von Gold und Silber. Seiner Prognose zu Folge sollte man weiterhin in Gold investieren. Gleichzeitig empfiehlt er, jetzt noch in Silber zu investieren, das in zwei Jahren bis zu 200 US-Dollar kosten soll. Heute sind es um die 35 US-Dollar für eine Silbermünze.
Benutzeravatar
Peter65
Kennt sich aus!
Beiträge: 61
Registriert: 18.08.2011, 07:59

Re: Expterten empfehlen Anlage in Silber

Beitrag von Peter65 »

Lieber Silber-NewsMan,
solche Informationen haben für mich wenig Gehalt. Denn die Experten empfehlen immer das Produkt, in dessen Sparte sie arbeiten. Ist logisch. und Gefährlich für all diejenigen, die keine neutralen Berichte lesen. Deswegen sind solche news für mich keine News, sondern Enten. Tut mir leid.
Trotzdem danke
der Peter
Antworten