Gibt es eine sichere Alternative zu Gold und Silber?

Industriemetalle wie Kupfer, Palladium, Wolfram, Zinn oder Titan sind beliebte Objekte zur Kapitalanlage und zur Spekulation.
Antworten
Benutzeravatar
Silver-Bell
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 30
Registriert: 19.08.2011, 07:05

Gibt es eine sichere Alternative zu Gold und Silber?

Beitrag von Silver-Bell » 19.08.2011, 16:21

Man kann hier schon einiges über Gold und Silber lesen, aber was ist mit den anderen Edelmetallen? Handelt jemand damit? welche guten alternativen gibt es? Denn wenn z.b. der Preis für Gold zu sinken droht, sollte man sich doch noch anders absichern, oder nicht? Lohnt sich eine Alternativ- Investition überhaupt?

goldsucher
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 29
Registriert: 18.08.2011, 08:10

Re: Gibt es eine sichere Alternative zu Gold und Silber?

Beitrag von goldsucher » 24.08.2011, 10:19

hallo Silver,
warum gerade JETZT eine Alternative suchen??? Man sollte jetzt investieren und nicht woanders suchen. Sonst gibt es natürlich noch Platin, Palladium, Öl usw... aber das sind alles nur halbe Sachen. Bleib beim Gold oder auch Silber!

Antworten