Gold beim Händler schätzen lassen

Der private Kauf und Verkauf von Edelmetallen kann deutlich günstiger sein als über den Händler, doch ist Vorsicht geboten.
Antworten
Benutzeravatar
JackSparrow
Ist neu hier!
Beiträge: 8
Registriert: 25.08.2011, 06:51

Gold beim Händler schätzen lassen

Beitrag von JackSparrow » 25.08.2011, 07:43

Guten Morgen alle zusammen! Ich suche einen Händler, der mein Gold schätzen würde, aber nicht UNBEDINGT kauft. Kann man einfach bei einem anklingeln oder in den laden gehen und die Goldstücke schätzen lassen?

Benutzeravatar
Carina
Ist neu hier!
Beiträge: 8
Registriert: 25.08.2011, 06:52

Re: Gold beim Händler schätzen lassen

Beitrag von Carina » 25.08.2011, 07:59

Hi Jack, ich glaube, du kannst einfach zum Händler gehen. Schließlich schätzen die immer vorher. Dann wird er dir ein Angebot machen, dass du dann einfach ausschlägst. Geh noch zu einem zweiten, damit du dir sicher sein kannst und eine Preiseinschätzung hast

Paid4experte
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 20
Registriert: 03.10.2011, 19:28

Re: Gold beim Händler schätzen lassen

Beitrag von Paid4experte » 03.10.2011, 19:38

Ja, geh lieber zu vielen Anbietern und vergleiche, da ein Laden dich schnell mal abziehen kann! Ich habe das letztens mal im TV gesehen, dass es da viele Betrüger gibt. Ich glaube das war bei Galileo oder so! Also sei lieber vorsichtig und vergleiche! Bei den Internetseiten, wo man das Gold einschicken soll den würde ich auch noch nicht so vertrauen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Paid4experte
Melde dich jetzt bei den Besten und Seriösesten Anbietern im Paid4 Bereich an:
http://Schnelles-Geld.Regger24.de

Bild

Antworten