Goldhändler im Ruhrgebiet

Wenn Sie spezielle Münzen oder einfach nur einen Edelmetall Händler Ihres Vertrauens suchen, dann finden Sie im Gold & Silberforum hilfreiche Tipps und interessante Informationen.
Antworten
Hansemann1
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 25
Registriert: 22.10.2011, 13:48

Goldhändler im Ruhrgebiet

Beitrag von Hansemann1 »

Hallo,

ich suche einen zuverlässigen und seriösen Goldhändler im Großraum Dortmund - Bochum. Kann mir vielleicht jemand im Netz einen Tipp geben, bei welchem der vielen Händler in dieser Umgebung man wirklich gute Ware und vor allem zu guten Preisen gekommt? Es ist beim Goldkauf wirklich nicht so einfach, wenn man einen Händler noch nicht kennt. Deshalb fände ich es ganz gut, wenn jemand von euch schon gute Erfahrungen mit einzelnen Händlern gemacht hat.

Gruß

Hansemann1
Schatzsucher
Kennt sich aus!
Beiträge: 52
Registriert: 22.10.2011, 11:27

Re: Goldhändler im Ruhrgebiet

Beitrag von Schatzsucher »

Hallo Hansemann,

in Dortmund gibt es einige seriöse Münzhändler. Aber ich weiß nicht, ob ich hier die Namen nennen darf. Das wäre ja dann Werbung und ist sicherlich nicht so gewollt. Außerdem weiß ich nicht, ob die auch Goldbarren anbieten. Da gibt es einen in Menden, in der Nähe von Dortmund. Er bietet aber auch online an. Ansonsten muss ich ehrlich sagen, dass ich persönlich Goldbarren am liebsten bei den Banken kaufe. Irgendwie fühle ich mich da am sichersten.

Gruß

Schatzsucher
Silberesel
Ist neu hier!
Beiträge: 8
Registriert: 07.04.2013, 20:50

Re: Goldhändler im Ruhrgebiet

Beitrag von Silberesel »

Da würde ich http://www.bullionaer.de in Menden empfehlen. Aber noch nie da gekauft, aber ich habe Bekannte, die haben da was bestellt und ordnungsgemäss bekommen.
Antworten