Infos zur Ruanda Serie

Hier tauschen sich Münzsammler und Freunde der wertstabilen Vermögensanlage über die neusten Entwicklungen rund um das Thema Silber aus.
Antworten
Benutzeravatar
felix123
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 41
Registriert: 08.02.2012, 16:33

Infos zur Ruanda Serie

Beitrag von felix123 » 30.03.2012, 15:05

Ich bin ein Fan der Ruanda Serie. Gorilla, Elefant und Löwe habe ich schon. Das waren ja die Münzen seit 2008. Weiß jemand welches Tier 2011 das Motiv ist. Müsste ja bald auf den Markt kommen die Münze.

Belladonna
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 35
Registriert: 22.10.2011, 13:40

Re: Infos zur Ruanda Serie

Beitrag von Belladonna » 07.04.2012, 00:26

Hallo Felix,

die Münze für 2011 ist schon herausgekommen, wir haben ja schon 2012. Das Motiv war das Zebra und in diesem Jahr wird es das Nashorn sein. Die Münzen sind wirklich sehr schön und gar nicht so teuer. Vor allem haben die Münzen wirklich eine nette Wertsteigerung, sind also auch als Sammlermünzen interessant und gefragt.

Lieben Gruß

Belladonna

Antworten