Kauf von Silbermünzen und Goldmünzen in Koblenz

Gold ist eine langfristig sichere und stabile Wertanlage. Das Goldanlage Forum beantwortet Ihre Fragen zum Thema und freut sich über Ihre Beiträge.
Antworten
Benutzeravatar
Jerry07
Kennt sich aus!
Beiträge: 87
Registriert: 26.08.2011, 11:57

Kauf von Silbermünzen und Goldmünzen in Koblenz

Beitrag von Jerry07 »

Hallo, ich möchte gerne ein paar Gold- oder Silbermünzen kaufen. Weiß aber leider nicht, an wen ich mich hier im Raum Koblenz wenden kann. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit einigen Münz-Händlern in und um Koblenz herum gemacht? Würde mich freuen, von Euch zu hören. Eine gute Beratung wäre mir ebenso wichtig, daher fällt wohl das Internet aus.
Benutzeravatar
Summer
Kennt sich aus!
Beiträge: 89
Registriert: 26.08.2011, 11:59

Re: Kauf von Silbermünzen und Goldmünzen in Koblenz

Beitrag von Summer »

Guten Tag, warum fällt dann das Internet aus. Es gibt viele gute Internet-Shops, die über langjährige Erfahrungen in puncto Münzen verfügen. Teilweise kann man mit denen persönlich Kontakt aufnehmen, entweder über e-mail oder sogar über Telefon. Wenn du einen Händler in Deiner Nähe suchst, gib bei einer Internet-Suchmaschine mal die Schlagwörter: Koblenz und Händler Gold- und Silbermünzen ein. Dann werden dir einige angezeigt.
Benutzeravatar
GinaL
Kennt sich aus!
Beiträge: 87
Registriert: 26.08.2011, 12:01

Re: Kauf von Silbermünzen und Goldmünzen in Koblenz

Beitrag von GinaL »

Hey, so habe ich das bei meinem Heimatort auch gemacht. Habe mir dann einige Adressen rausgeschrieben, und bin dann einfach mal hingefahren. Zugegeben, bei einigen Geschäften bin ich erst gar nicht rein gegangen. Bei anderen wiederum bin ich ohne etwas zu kaufen raus. Mittlerweile habe ich den Münz-Händler meines Vertrauens gefunden. Zugegeben meine Variante war zeitaufwendig aber es hat sich gelohnt.
Jimmy
Ist neu hier!
Beiträge: 6
Registriert: 10.03.2013, 12:06

Re: Kauf von Silbermünzen und Goldmünzen in Koblenz

Beitrag von Jimmy »

Ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell bei dir, aber da die Frage nicht wirklich beantwortet wurde gebe ich trotzdem nochmal meinen Senf dazu:

Einziger meines Erachtens seriöser Händler im Raum Koblenz ist BM Edelmetalle: http://www.bm-edelmetalle.de
Gute Beratung, vernünftiges Sortiment im Bereich Investmentprodukte und ganz wichtig: gute Preise.

Es gibt dann noch den ein oder anderen Münzhändler, zb. das Koblenzer Münzenstudio, allerdings sind die teuer und auf Edelmetalle auch nicht wirklich spezialisiert.

Achso, Hellwegner Edelmetalle sitzt auch in Koblenz, habe mit denen allerdings keine Erfahrungen und meines WIssens nach bieten die auch kein Tafelgeschäft an. Negatives habe ich jedoch nicht gehört.
SimonuCarolaR
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 15
Registriert: 28.10.2013, 12:51

Re: Kauf von Silbermünzen und Goldmünzen in Koblenz

Beitrag von SimonuCarolaR »

Frankfurt ist doch auch nicht so weit! Und im Internet kann man ja eigentlich echt genug finden
coinexpert1
Ist neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2015, 14:23

Re: Kauf von Silbermünzen und Goldmünzen in Koblenz

Beitrag von coinexpert1 »

Der Einzig echte Münzhändler in Koblenz und Umgebung ist das Koblenzer Münzenstudio in der Rathauspassage 20 in 56068 Koblenz Tel.017629576381. hier bekommst du Anlagemünzen und kannst sofort bar bezahlen. Darüberhinaus hat das KMS auch seltene Anlagemünzen der ersten Jahre. Herr Maurer kennt sich überaus durschnittlich aus. desweiteren bietet er eine Vielfalt an da kann man reine Edelmetallhändler vergessen. Ich empfehle KMS
Antworten