Knock out bei Molycorb

Derivate auf die Entwicklung des Gold-, Silber- und Platinpreises sind lebendige und riskante Anlagen mit großen Renditechancen.
Antworten
Benutzeravatar
Dachs-Looker
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 32
Registriert: 19.08.2011, 11:51

Knock out bei Molycorb

Beitrag von Dachs-Looker » 22.08.2011, 09:39

Guten tag zusammen!

Ich habe ein hebel- Bull -Zertifikat gekauft und zwar auf Molycorb von der Commerzbank WKN. Hier mal die Daten dazu:
der Basispreis beträgt 40,5988 US- Dollar, Knock out 42,4800 US-Dollar und die Laufzeit hat kein Ende. Wenn nun Moly unter 42 US-Dollar fällt, verliert man dann alles oder greift der Basispreis?

Benutzeravatar
banko
Kennt sich aus!
Beiträge: 56
Registriert: 19.08.2011, 08:56

Re: Knock out bei Molycorb

Beitrag von banko » 22.08.2011, 10:26

Hallo Dachs- Looker,
eine Frage: du kaufst erst und dann informierst du dich? ich habe nun keine Erfahrung mit diesem Knock- Out, würde aber darauf tippen, dass dann der Basis-Preis greift. Aber das ist nur eine Vermutung. Kann dir leider nicht weiter helfen bei der Frage.
Sorry und LG

Antworten