Kolloidales Silber kontra Viren und Keime

Informieren Sie sich hier über die Geheimnisse des Silbers und die Wertentwicklung des Edelmetalls oder bereichern Sie das Forum mit Ihren eigenen Beiträgen.
Antworten
Benutzeravatar
Wildgänse
Kennt sich aus!
Beiträge: 81
Registriert: 26.08.2011, 12:05

Kolloidales Silber kontra Viren und Keime

Beitrag von Wildgänse » 29.08.2011, 12:11

Hallo, alle zusammen! Ich hab mal gehört, dass im Kampf gegen bösartige Bakterien und Viren kolloidales Silber weitaus besser sein soll, als dieses ganze Antibiotikazeug. Ist da was Wahres dran und was könnte das eigentlich in Zukunft für uns im medizinischen Sinne bedeuten?

Benutzeravatar
Klinker
Kennt sich aus!
Beiträge: 96
Registriert: 23.08.2011, 15:48

Re: Kolloidales Silber kontra Viren und Keime

Beitrag von Klinker » 29.08.2011, 13:30

Es ist tatsächlich wahr - lange bevor die Pharmaindustrie das Antibiotika erfand, nutzten die Menschen das wohl machtvollste Mittel gegen Bakterien und Keime - kolloidales Silber. Ich finde, das ist eine gute Nachricht in Zeiten großer Angst wegen Ebola, Vogelgrippe oder was auch immer. Diese Viren sind nicht nur tödlich, sondern verhalten sich auch noch wie ein trojanisches Pferd und verstecken sich in Fleisch, Gemüse oder ganz einfach in der Luft.

Benutzeravatar
ReinerL
Kennt sich aus!
Beiträge: 87
Registriert: 23.08.2011, 15:51

Re: Kolloidales Silber kontra Viren und Keime

Beitrag von ReinerL » 29.08.2011, 13:54

Fragt sich nun, warum hantiert man überhaupt noch mit Antibiotika, wo doch seine Wirkung wegen zunehmender Resistenz der Erreger zusehends nachlässt? Die Antwort ist denkbar einfach, die Pharmaindustrie fährt damit satte Gewinne ein, da ist alles andere nebensächlich. Infektionskrankheiten gehören weltweit zu den häufigsten Todesursachen. Gut, dass wir nun die Wirkung des Silbers wieder entdeckt haben!

jana.f.
Ist neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2012, 19:55

Re: Kolloidales Silber kontra Viren und Keime

Beitrag von jana.f. » 12.12.2012, 20:00

für die Pharmaindustrie bringt der verkauf von Antibiotika halt mehr Gewinn ein. Da ich aber vom kolloidalen Silber überzeugt bin, benutze ich dieses http://www.pure-kolloid.de/

Saskia77
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 28
Registriert: 16.09.2012, 17:11

Re: Kolloidales Silber kontra Viren und Keime

Beitrag von Saskia77 » 21.12.2012, 17:42

Das ist ja ein starkes Stück! mal wieder die Pharmaindustrie, da gibt es ja immer wieder Skandale, unglaublich! Vielleicht ist das die Lösung, da doch viele irgendwann resistent sind?!

Antworten