Künftiger Preis von Palladium?

Industriemetalle wie Kupfer, Palladium, Wolfram, Zinn oder Titan sind beliebte Objekte zur Kapitalanlage und zur Spekulation.
Antworten
Benutzeravatar
Sandra
Kennt sich aus!
Beiträge: 90
Registriert: 23.08.2011, 15:39

Künftiger Preis von Palladium?

Beitrag von Sandra » 18.10.2011, 16:11

Hallo alle miteinander! Letztes Jahr ist der Preis von Palladium auf das Doppelte angestiegen: von 301 Euro auf 600 Euro je Unze! Was denkt ihr, wie sich das weiter entwickeln wird? Ich denke, dass der Preis weiter wachsen wird – hatte bereits im Sept. 2010 einen 10-Gramm-Barren erhandelt, heute schiebe ich noch eine Münze dazu…

Benutzeravatar
Klinker
Kennt sich aus!
Beiträge: 96
Registriert: 23.08.2011, 15:48

Re: Künftiger Preis von Palladium?

Beitrag von Klinker » 27.10.2011, 10:04

Ich bin mir momentan ziemlich sicher, dass der Preis von Palladium auch in Zukunft weiter wachsen wird. Natürlich kann man das nicht mit 100%iger Sicherheit voraussagen – doch die Zeit wird es sowieso erweisen. Am besten abwarten und beobachten!

Antworten