Kurzinvestition in Gold?

Im Goldforum finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zum Thema Gold. Forenmitglieder diskutieren die aktuelle Goldpreisentwicklung und informieren über Neuigkeiten auf dem Goldmarkt.
Antworten
Benutzeravatar
Summer
Kennt sich aus!
Beiträge: 89
Registriert: 26.08.2011, 11:59

Kurzinvestition in Gold?

Beitrag von Summer »

Meine Frage beschränkt sich darauf, ob sich eine Kurzinvestition in Gold oder andere Edelmetalle lohnt. Habe bis Ende vom Jahr unerwartet achttausend Euro zur Verfügung. Benötige sie jedoch erst Anfang nächsten Jahres für einen Autokauf. Lohnt es sich, dieses Geld vorab noch in Gold zu investieren, der Goldpreis ist derzeit ja verlockend.
Benutzeravatar
GinaL
Kennt sich aus!
Beiträge: 87
Registriert: 26.08.2011, 12:01

Re: Kurzinvestition in Gold?

Beitrag von GinaL »

Denke nicht, da eine kurzfristige Investition in Gold nur einen kleinen Gewinn einbringt. Da gibt es bestimmt bessere „Parkmöglichkeiten“ für Dein Geld die mehr einbringen und sicherer sind. Investitionen in Edelmetall ist nur sinnvoll, wenn dies über mehrere Jahre geschieht, dann kann man dem Geld beim Wachsen zusehen und kleinere Rücksetzer machen einem nichts mehr aus.
Paid4experte
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 20
Registriert: 03.10.2011, 19:28

Re: Kurzinvestition in Gold?

Beitrag von Paid4experte »

Ich habe im Paidforum (http://www.lockerzforum.de/thread-2225.html) gelesen, dass sich das echt lohnen soll. Bis zu 100€ am Tag sollen bei 1000€ einsatz möglich sein!
Nutzt das aus! Durch Daytrading auf z.B. eToro könnt ihr locker 100€ am Tag ertraden (1000€ Einsatz). Und das auch als Anfänger. Seht euch einfach die Charts and und versucht da mit zu gehen. Meistens reicht es schon am Morgen Gold zu kaufen und sich am Abend den Gewinn zu holen. Wer mehr raus holen will muss eben immer anhand des Charts kaufen und verkaufen (Spread beachten!!!).
Ich habe es bis jetzt noch nicht probiert, aber es klingt ja ganz gut!

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Paid4experte
Melde dich jetzt bei den Besten und Seriösesten Anbietern im Paid4 Bereich an:
http://Schnelles-Geld.Regger24.de

Bild
Antworten