Lebensmittelvorrat lagern, verwalten, benutzen

Tauschen Sie sich im Krisenvorsorge Forum darüber aus, wie sich eine wirksame Krisenvorsorge gestaltet. Informieren Sie sich darüber, welche Expertentipps sinnvoll sind...
Antworten
Steven
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 10
Registriert: 23.08.2011, 07:00

Lebensmittelvorrat lagern, verwalten, benutzen

Beitrag von Steven » 23.08.2011, 07:05

Ich will ja keine Panik machen, aber ich persönlich bereite mich auf die Krise vor und lege mir einen Vorratsspeicher an. Daher dachte ich, man könnte doch mal ein paar Erfahrungen ausstauschen. Schließlich gibt es verschiedene Möglichkeiten, Vorräte anzulegen und entsprechend zu nutzen.
Wer hamstert noch und wappnet sich so?

Benutzeravatar
Sigi35
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 43
Registriert: 17.08.2011, 15:35

Re: Lebensmittelvorrat lagern, verwalten, benutzen

Beitrag von Sigi35 » 23.08.2011, 08:56

Hallo Steven! Hast du etwa schon ein solches Lager??? Im Keller? einfach aus Interesse find ich es mal spannend zu fragen: was hast du da drin? Hast du viel investiert? Und wird das nicht alles schlecht und faul?! Aber wenn die Krise kommt, weiß ich ja, wo ich hin kann;)!

JunoW
Ist neu hier!
Beiträge: 9
Registriert: 19.08.2011, 11:49

Re: Lebensmittelvorrat lagern, verwalten, benutzen

Beitrag von JunoW » 24.08.2011, 11:40

Hallo an alle!
Das würde ich jetzt aber auch gerne mal wissen. Schließlich liest man hier jede Menge, dass man lagern SOLLTE und MÜSSTE, dass man horten SOLL und MUSS, aber nie, wie man das denn macht. Man kann ja nicht einfach Unmengen von Lebensmitteln in den Keller schaffen.
LG

Antworten