Lidl im Münzhandel?

Im Goldforum finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zum Thema Gold. Forenmitglieder diskutieren die aktuelle Goldpreisentwicklung und informieren über Neuigkeiten auf dem Goldmarkt.
Antworten
Benutzeravatar
Wildgänse
Kennt sich aus!
Beiträge: 81
Registriert: 26.08.2011, 12:05

Lidl im Münzhandel?

Beitrag von Wildgänse »

Hallo alle miteinander, habe vorhin festgestellt, dass man jetzt bei Lidl auch Münzen kaufen kann – sie bieten sogar Goldmünzen an. Echte Schnäppchen gibt es meiner Meinung nach zwar nicht, aber finde es irgendwie amüsant, dass man im Discountmarkt zwischen Kaffee, Obst und Milch auch Münzen angeboten bekommt. Was denkt ihr darüber?
http://www.lidl.de/de/Goldmuenzen
Au79
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 18
Registriert: 20.10.2011, 11:43

Re: Lidl im Münzhandel?

Beitrag von Au79 »

Hatte auch schon gehört, dass man bei Lidl Münzen kaufen kann...Naja!! Ich werde Barren und Münzen weiterhin bei Banken oder auch bei unabhängigen Händler kaufen und nicht im Supermarkt, aber das kann natürlich jeder für sich selbst entscheiden! :wink:
Hast du etwa zugeschlagen?
tessa93
Ist neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2011, 10:42

Re: Lidl im Münzhandel?

Beitrag von tessa93 »

Bei Lidl gibt es ja mittlerweile nichts, was es nicht gibt - warum also nicht auch Münzen!? Wir haben z.B. mal eine Reise bei Lidl gebucht, die war auch deutlich besser als ihr Ruf. Ich kann mir schon vorstellen, dass die einige interessane Schnäppchen für Anlagemünzen anbieten
Benutzeravatar
Klinker
Kennt sich aus!
Beiträge: 96
Registriert: 23.08.2011, 15:48

Re: Lidl im Münzhandel?

Beitrag von Klinker »

Lidl bietet schon seit Jahren Münzen zum Kauf an – meines Wissens allerdings nur im Online-Sortiment. Vieles dabei ist auch Ramsch – doch muss ich zugeben, dass manche Preise immer noch günstiger sind als bei so manchem Wucherhändler, auch wenn es wirkliche Schnäppchen leider nicht gibt. 2006 habe ich damals übrigens bei Lidl eine 100 Euro Goldmünze (Fifa) gekauft.
Antworten