Münzen Müller bekannt?

Informieren Sie sich hier über die Geheimnisse des Silbers und die Wertentwicklung des Edelmetalls oder bereichern Sie das Forum mit Ihren eigenen Beiträgen.
Antworten
Coiner
Ist neu hier!
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2013, 17:13

Münzen Müller bekannt?

Beitrag von Coiner »

Münzen Müller klingt schon komisch, so als hätte sich jemand einen Allerweltsnamen ausgesucht, um die Anonymität des Internets noch einmal mehr zu unterstreichen. Aber der Eindruck kann natürlich auch mein Problem sein wegen des Misstrauens, dass ich dem Medium entgegen bringe. Kennt ihr Münzen Müller? Gibt es den Laden schon länger oder gibts den nur als Online-Shop?

Coiner
Berta
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 16
Registriert: 22.02.2012, 22:28

Re: Münzen Müller bekannt?

Beitrag von Berta »

Guten Morgen Coiner,

das Problem ist in diesem Fall bestimmt dein Misstrauen, denn Münzen-Müller ist ein bekannter Händler, den es schon seit 20 Jahren gibt. Der Inhaber kann ja auch nichts für seinen "Allerwelts"-Namen. Der Edelmetallhändler aus Lüneburg verkauft Medaillen, Banknoten, Münzen und Anlagemünzen sowie alte Wertpapiere. Dann gibt es noch einen anderen Münzen Müller aus Buxheim. Der bietet alle Edelmetalle und Münzen an und kauft auch Edelmetalle auf.

Lieben Gruß

Berta
goldenbullet
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 43
Registriert: 20.05.2013, 13:02

Re: Münzen Müller bekannt?

Beitrag von goldenbullet »

Ich drinke auch keine Müller - Milch,
bei so einem Allerweltsnamen sind die Kühe bestimmt gefälscht.
Cutts12
Ist neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: 25.08.2014, 18:44
Kontaktdaten:

Re: Münzen Müller bekannt?

Beitrag von Cutts12 »

Wo hast du den Namen denn her? Hast du denn im Internet gefunden? Wenn ja, wäre ein Link doch sehr interessant...
Antworten