PhilaBerlin Experte für australische Münzen?

Im Goldforum finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zum Thema Gold. Forenmitglieder diskutieren die aktuelle Goldpreisentwicklung und informieren über Neuigkeiten auf dem Goldmarkt.
Antworten
Digger
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 19
Registriert: 22.02.2012, 22:31

PhilaBerlin Experte für australische Münzen?

Beitrag von Digger » 21.01.2013, 22:57

Ich bin's nochmal. Ich habe gehört, dass PhilaBerlin Experte für australische Gloldmünzen sein soll. Bevor ich mich direkt an den Händler wende und dann wieder ewig Werbung im E-Mail-Eingang habe, die ich nicht möchte, hätte ich gerne ein paar Erfahrungsberichte. Wenn jemand hier im Forum schon mal Kontakt zu PhilaBerlin hatte und vielleicht sogar australische Goldmünzen dort bestellt hat, dann schreibt mir doch mal bitte, wie es gelaufen ist. Aktuell bin ich auf der Suche nach dem Känguru-Nugget.

Tschüssi

Digger

Goldfasan
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 40
Registriert: 22.10.2011, 13:44

Re: PhilaBerlin Experte für australische Münzen?

Beitrag von Goldfasan » 03.02.2013, 18:57

Moin Digger,

eigentlich bietet PhilaBerlin so ziemlich alles an. Insofern ist der Händler also ein Experte auf dem gesamten Gebiet der Münzen. Insbesondere aber findest du tatsächlich bei PhilaBerlin Münzen aus Australien und Kanada. Und zwar bietet der Händler auch seltene Münzen aus diesen Ländern an.

Tschüssi

Digger

peter
Ist neu hier!
Beiträge: 9
Registriert: 17.02.2013, 14:11

Re: PhilaBerlin Experte für australische Münzen?

Beitrag von peter » 19.02.2013, 11:44

Moin Moin,

Silbercorner ist der Händler für austral Münzen der PM in Deutschland ansonsten direkt bei der PM kaufen oder Australian Coin Club .

MfG
Peter

Antworten