Platinmetalle

Industriemetalle wie Kupfer, Palladium, Wolfram, Zinn oder Titan sind beliebte Objekte zur Kapitalanlage und zur Spekulation.
Antworten
BahrainF1
Ist neu hier!
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2018, 21:58

Platinmetalle

Beitrag von BahrainF1 » 27.12.2018, 22:00

Hallo,

ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich Hilfe für eine Präsentation benötige. Hat jemand Infos wie viele Tonnen der einzelnen Platinmetalle (Platin, Palladium, Rhodium, Iridium, Osmium, Ruthenium) im Erdreich vorhanden sind und wirtschaftlich/überhaupt abbaubar wären? Google ist bei Platin und Palladium noch einigermaßen hilfreich. Aber beim Rest sieht's schlecht aus. Danke an alle.

monokolinio
Ist neu hier!
Beiträge: 6
Registriert: 23.08.2018, 09:20

Re: Platinmetalle

Beitrag von monokolinio » 12.04.2019, 14:33

Blabblubb

Antworten