Prognosen für 2012

Informieren Sie sich hier über die Geheimnisse des Silbers und die Wertentwicklung des Edelmetalls oder bereichern Sie das Forum mit Ihren eigenen Beiträgen.
Antworten
Benutzeravatar
Ronny123
Kennt sich aus!
Beiträge: 97
Registriert: 23.08.2011, 15:43

Prognosen für 2012

Beitrag von Ronny123 » 19.12.2011, 14:38

Hallo an alle hier im Forum. Wer kennt von Euch die aktuelle Prognose „Silberernte“?
Geschrieben haben sollte sie Thorsten Schulte. Wer kennt den Inhalt und kann mir sagen, ob es sich lohnt, für die 29 Seiten 80,-- Euro zu bezahlen. Bin da etwas skeptisch, möchte aber gerne eine Prognose für das kommende Jahr in puncto Silber haben. Wer kann mir helfen?

Benutzeravatar
BrigitteSonntag
Kennt sich aus!
Beiträge: 94
Registriert: 23.08.2011, 15:55

Re: Prognosen für 2012

Beitrag von BrigitteSonntag » 19.12.2011, 14:58

Hallo erst mal! Naja, ich wäre ja grundsätzlich erst einmal vorsichtig. Für 29 Seiten einfach so 80,-- Euro auszugeben und dann auch nichts Gesichertes sondern nur eine Prognose eine Vorhersage in den Händen zu halten. Nein, wäre mir viel zu unsicher. Das ist ja so als ob ich sagen würde Morgen gibt’s Regen. Ne, ich würde es nicht machen.

Benutzeravatar
Wildgänse
Kennt sich aus!
Beiträge: 81
Registriert: 26.08.2011, 12:05

Re: Prognosen für 2012

Beitrag von Wildgänse » 19.12.2011, 15:10

Hallo, ich kann dir leider auch nichts zu der aktuellen Prognose von Thorsten Schulte sagen. Ich habe aber sein Buch „Silber, das bessere Gold“ gelesen und kann es dir nur empfehlen. Hier hält Herr Schulte über 249 Seiten eine Lobeshymne auf Silber mit vielen Statistiken und sehr vielen Infos. Das Buch lohnt sich und kostet nicht mal die Hälfte.

Antworten