Das Gold und Silber Forum 

  • Startseite
  • This is the forum index page
Industriemetalle wie Kupfer, Palladium, Wolfram, Zinn oder Titan sind beliebte Objekte zur Kapitalanlage und zur Spekulation.
Schätze der Ägypter in den Pyramiden
 #5955  von JackSparrow
 25.08.2011, 07:44
Kann mir jemand sagen, ob es noch ägyptische Schätze zu finden gibt? Ich weiß, dass es in den Pyramiden noch Gold geben muss. Sollte da nicht rund um die Uhr jemand postiert sein, der darauf achtet, dass niemand einbricht und die Gräber plündert`? Oder ist es schon zu spät?
Re: Schätze der Ägypter in den Pyramiden
 #5965  von Carina
 25.08.2011, 07:58
Einerseits sagst du, dass es da noch Gold gibt, andererseits aber, dass alles geplündert wurde. Was denn nun? Ich glaube nicht, dass sich ein Wachposten in die Wüste stellt und da rund um die Uhr darauf aufpasst, dass niemand einbricht. Die Pyramiden haben außerdem einen eignen guten Schutz
Vergleichbare Themen Statistics Letzter Beitrag
Sind Goldmünzen Dublikate oder echte Schätze?
von JunoW  - 20.08.2011, 08:27 In Goldforum
1 Antworten
1099 Zugriffe
von JunoW
21.08.2011, 10:36