schöne Platinmünzen in der Übersicht

Industriemetalle wie Kupfer, Palladium, Wolfram, Zinn oder Titan sind beliebte Objekte zur Kapitalanlage und zur Spekulation.
Antworten
Benutzeravatar
Peter65
Kennt sich aus!
Beiträge: 61
Registriert: 18.08.2011, 07:59

schöne Platinmünzen in der Übersicht

Beitrag von Peter65 » 24.08.2011, 07:54

Guten Morgen!
Ich wollte euch hier mal eine kleine Übersicht von schönen Platinmünzen geben. Denn man sollte nicht vergessen: es ist nicht alles GOLD was glänzt!
http://www.gold.de/platinmuenzen.html
Ich finde die Platinmünzen sehr schön, hat jemand welche davon zu Hause und sammelt sie sogar? Ich mag Cook Island sehr gerne!
Peter

Benutzeravatar
marcolo
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 42
Registriert: 18.08.2011, 13:24

Re: schöne Platinmünzen in der Übersicht

Beitrag von marcolo » 24.08.2011, 09:20

Guten Morgen peter!
Das sind wirklich schöne Münzen! Ich mag Cook Island auch sehr gerne. Hast du welche davon? Vielleicht könnten wir tauschen? Allerdings habe ich keine doppelt und kann die daher nur gegen gleichwertige andere Münzen tauschen oder aber einen kompletten Satz? Kannst ja mal eine PM schreiben.
Marcolo

Benutzeravatar
Peter65
Kennt sich aus!
Beiträge: 61
Registriert: 18.08.2011, 07:59

Re: schöne Platinmünzen in der Übersicht

Beitrag von Peter65 » 24.08.2011, 11:28

Lieber Marcolo, nein, ich habe leider keine, aber ich sehe sie mir immer wieder an und überlege schon die ganze Zeit, ob ich mir nicht welche davon gönnen soll. man muss ja nicht sofort einen ganzen Satz kaufen. Aber ich bin irgendwie auf Silber festgefahren, befürchte ich, und treu dabei.

Antworten