Silber als Medikament

Informieren Sie sich hier über die Geheimnisse des Silbers und die Wertentwicklung des Edelmetalls oder bereichern Sie das Forum mit Ihren eigenen Beiträgen.
Antworten
Benutzeravatar
Sandra
Kennt sich aus!
Beiträge: 90
Registriert: 23.08.2011, 15:39

Silber als Medikament

Beitrag von Sandra »

Wie sieht denn, im Vergleich zu Antibiotika, die Verwendung des kolloidalen Silbers aus und was bewirkt es genau? Genau genommen bin ich nämlich kein Freund von Chemiekeulen und Antibiotikum, was mir die natürliche Wirkung des Silbers im Krankheitsfall viel sinnvoller macht. Wie nimmt man das eigentlich ein?
Benutzeravatar
ReinerL
Kennt sich aus!
Beiträge: 87
Registriert: 23.08.2011, 15:51

Re: Silber als Medikament

Beitrag von ReinerL »

Mit der Überlegung hast du recht, denn Antibiotika lässt viele Erreger bei vorschnellem Dauereinsatz immun werden und zudem kann das dem körpereigenen Immunsystem großen Schaden zufügen. Man hat nun aber herausgefunden, dass dieses kolloide Silber bis zu 650 verschiedene Viren und Keime innerhalb weniger Minuten nach der Einnahme abtötet, grandios was!
Benutzeravatar
GinaL
Kennt sich aus!
Beiträge: 87
Registriert: 26.08.2011, 12:01

Re: Silber als Medikament

Beitrag von GinaL »

Das Schöne an dieser Silbermedizin ist außerdem, dass sie keinerlei Nebenwirkungen hat und das Immunsystem stärkt statt schwächt. Kolloidales Silber beeinträchtigt auch andere Medikamente nicht und ruft keine Magenbeschwerden hervor, sondern ist sogar Verdauungshilfe. Medizinische Studien belegen keine Nebenwirkungen beim Einnehmen des Silberkolloids. Hierzu werden kleinste Silberteilchen mit destilliertem Wasser verdünnt.
Antworten