Silber bei Edelmetallportal?

Informieren Sie sich hier über die Geheimnisse des Silbers und die Wertentwicklung des Edelmetalls oder bereichern Sie das Forum mit Ihren eigenen Beiträgen.
Antworten
Harmonny
Ist neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2013, 09:56

Silber bei Edelmetallportal?

Beitrag von Harmonny »

Und wie steht es mit dem Edelmetallportal? Da hatte ich kürzlich Werbung gesehen, weiß aber überhaupt nicht, wie ich diesen Online-Shop einschätzen soll. Hat jemand von euch schon einmal dort Silberbarren gekauft und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Eigentlich würde ich die Silberbarren ja lieber direkt kaufen und nicht online, aber in meiner Nähe gibt es wohl keinen Händler. Ich habe jedenfalls keinen im Telefonbuch gefunden.

Ganz liebe Grüße

Harmonny
Berta
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 16
Registriert: 22.02.2012, 22:28

Re: Silber bei Edelmetallportal?

Beitrag von Berta »

Hallo Harmonny,

bei Edelmetallportal kannst du bedenkenlos Münzen bestellen, denn das ist wirklich ein seriöser Händler. Anders, als viele andere Online-Münzhändler bietet Edelmetallportal die Bezahlung an verschiedenen Abholstellen an, so dass man nicht in Vorkasse treten muss. Das finde ich schon mal sehr gut. Besonders, wenn man einen Händler noch nicht so gut kennt, möchte man ihm nicht einfach per Vorabüberweisung höhere Beträge zukommen lassen und da ist das mit den Abholstellen wirklich eine faire Sache.

Lieben Gruß

Berta
Antworten