Silber- und Goldmünzen per Paypal bezahlen?

Wenn Sie spezielle Münzen oder einfach nur einen Edelmetall Händler Ihres Vertrauens suchen, dann finden Sie im Gold & Silberforum hilfreiche Tipps und interessante Informationen.
Antworten
Wildgänse
Kennt sich aus!

Silber- und Goldmünzen per Paypal bezahlen?

Beitrag von Wildgänse » 14.11.2011, 15:15

Hallo alle miteinander! Ich weiß, dass es zusätzlich zu Aufschlägen und Gebühren kommen kann, wenn man per Paypal bezahlt – dennoch: Kennt jemand von euch einen Edelmetall Händler, bei dem die Bezahlung von Silber- und Goldmünzen prinzipiell möglich ist? Danke für eure Hilfe!

GinaL
Kennt sich aus!

Re: Silber- und Goldmünzen per Paypal bezahlen?

Beitrag von GinaL » 14.11.2011, 15:49

Hallo! Ich glaube, wenn du bereit bist, die anfallenden Gebühren zu bezahlen bzw. zu übernehmen, dann wird dir das kein Händler abschlagen. Ich weiß, dass es Makowski prinzipiell möglich ist, per Papyal zu bezahlen. Hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter!

Belladonna
Seit kurzem dabei!

Beitrag von Belladonna » 08.01.2012, 01:06

Hallo Wildgänse,

wenn ich schon Edelmetalle online kaufen würde, dann würde ich sie nur mit Paypal bezahlen. Dann sind deine Zahlungen auf jeden Fall abgesichert. Ich würde ja auch nicht verlangen, dass mir die teuren Wertgegenstände auf Rechnung geschickt werden, aber einfach per Vorauskasse bei den doch oft sehr hohen Beträgen, das Risiko würde ich auch nicht eingehen. Ich weiß nicht, ob es andere Bezahl-Plattformen gibt, die Einkäufe so gut absichern, wie Paypal. Aber mit diesem Unternehmen habe ich bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße

Bellandonna

Paid4experte
Seit kurzem dabei!

Beitrag von Paid4experte » 21.01.2012, 18:52

Hallo,

an deiner Stelle würde ich aber nicht unbedingt online Gold kaufen. Das ist mir persönlich zu unsicher! Wenn dann guck vorher ob es im Internet Erfahrungsberichte gibt.

Liebe Grüße

Paid4experte
Melde dich jetzt bei den Besten und Seriösesten Anbietern im Paid4 Bereich an:
http://Schnelles-Geld.Regger24.de

Bild

Antworten