Silberne Nase?

Hier tauschen sich Münzsammler und Freunde der wertstabilen Vermögensanlage über die neusten Entwicklungen rund um das Thema Silber aus.
Antworten
Benutzeravatar
Ronny123
Kennt sich aus!
Beiträge: 97
Registriert: 23.08.2011, 15:43

Silberne Nase?

Beitrag von Ronny123 » 27.08.2011, 11:25

Hallo, all Ihr lieben Pro-Silber Leute! Wie sicher seid Ihr Euch eigentlich, dass Eure Durchhalteparolen in puncto Silberanlage wirklich erfolgreich sein werden? Ist denn jede andere Anlageform tatsächlich so viel schlechter? Klar - Garantien gibt es nirgends, aber hochgejubelte Edelmetalle sollen nun alles retten? - Unvorstellbar!?

Benutzeravatar
Klinker
Kennt sich aus!
Beiträge: 96
Registriert: 23.08.2011, 15:48

Re: Silberne Nase?

Beitrag von Klinker » 27.08.2011, 11:55

Edelmetalle sind derzeit tatsächlich, nach meinem Kenntnisstand, die beste Anlage-Alternative. Sicher eine 100%e Garantie gibt es nicht und mal ehrlich, was wäre das alles ohne ein bisschen Nervenkitzel? Ob nun Gold oder Silber besser ist, bleibt dabei wohl Geschmacksache und eine finanzielle Frage. Aber bislang ist noch alles recht sicher am Markt, also keine Panik auf der Titanic!

Benutzeravatar
ReinerL
Kennt sich aus!
Beiträge: 87
Registriert: 23.08.2011, 15:51

Re: Silberne Nase?

Beitrag von ReinerL » 27.08.2011, 12:25

Wer gut und erfolgreich zocken will, sollte schlau sein und unbedingt auf ein gutes Pferd setzen. Edelmetall ist ein gutes Pferd, war es auch schon immer, soweit ich mich erinnere. Auf einen Schlag reich geworden ist zwar selten jemand, doch Kleinvieh, wie etwa Silber, macht ja bekanntlich auch Mist, stimmt’s?

Antworten