Software für das Handy für Hebelprodukte

Derivate auf die Entwicklung des Gold-, Silber- und Platinpreises sind lebendige und riskante Anlagen mit großen Renditechancen.
Antworten
Benutzeravatar
Dachs-Looker
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 32
Registriert: 19.08.2011, 11:51

Software für das Handy für Hebelprodukte

Beitrag von Dachs-Looker » 24.08.2011, 08:22

Guten Morgen zusammen!
Ich wollt euch gerne einen Link einstellen, auf dem ihr die verschiedenste Software für das Handy, den PC oder das Web bekommen könnt. Es handelt sich dabei teilweise um Freeware, teilweise um kostenpflichtige Programme. Es gibt auch Software für die Börse allgemein und nicht nur für Hebel und Co.
Viel Spaß und Erfolg damit!
http://www.forexpros.de/software/
LG Dachs

Benutzeravatar
banko
Kennt sich aus!
Beiträge: 56
Registriert: 19.08.2011, 08:56

Re: Software für das Handy für Hebelprodukte

Beitrag von banko » 24.08.2011, 09:12

Oh weh, Software- Programme für die Börse. Da muss man vorsichtig sein. Denn programme können immer auch Fehler enthalten. nicht, dass hinterher eure Konten leer sind. Ich verwende selbst Programme, aber hauptsächlich welche, die mich über die Entwicklungen an der Börse informieren. Solche Software kann ich nur jedem empfehlen, der an der Börse tätig ist. Alles andere betrachte ich kritisch

NeoBank
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 16
Registriert: 23.08.2011, 07:28

Re: Software für das Handy für Hebelprodukte

Beitrag von NeoBank » 24.08.2011, 10:55

Guten Morgen Dachs! Danke für den Link! Ich sehe das nicht so dramatisch wie banko, sondern bin froh über meine Software! Ohne die wäre ich echt aufgeschmissen und habe bisher nur Gutes erlebt damit. Ich werde mir die Software mal anschauen und vergleichen, vielleicht kann ich euch einen Tipp geben.

Antworten