Taurus Edelmetallshop - Erfahrungen

Wenn Sie spezielle Münzen oder einfach nur einen Edelmetall Händler Ihres Vertrauens suchen, dann finden Sie im Gold & Silberforum hilfreiche Tipps und interessante Informationen.
Antworten
Hansemann1
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 25
Registriert: 22.10.2011, 13:48

Taurus Edelmetallshop - Erfahrungen

Beitrag von Hansemann1 »

Hallo Leute,

ich würde mir gerne eine Aufstellung über alle bekannten Online-Edelmetallhändler machen, um stets eine gute Übersicht zu haben. Vielleicht stelle ich sie dann auch später hier im Forum oder an anderer Stelle zur Verfügung. Aber dazu möchte ich auch etwas mehr über die einzelnen Händler wissen und würde deshalb gerne eure Erfahrungen mit einfließen lassen. Ihr werdet daher in nächster Zeit einige Beiträge von mir zu verschiedenen Händlern finden und ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen. Taurus Edelmetallshop ist der erste, auf den ich aufmerksam geworden bin. Hat jemand hier von den Forenmitgliedern schon mal mit Taurus zusammen gearbeitet und könnte mir ein paar Infos geben?

Danke

Hansemann
Schatzsucher
Kennt sich aus!
Beiträge: 52
Registriert: 22.10.2011, 11:27

Re: Taurus Edelmetallshop - Erfahrungen

Beitrag von Schatzsucher »

Hi Hansemann,

der Taurus Edelmetallshop ist der Online-Shop des Noble Metal House GmbH. Der Händler hat Filialen in Berlin, Linda und Düsseldorf. Du kannst also dort Münzen und Gold auch im Laden kaufen. Zum Unternehmen gehört außerdem die Deutsche Edelmetallkasse DEK. Der Händler bezeichnet sich selbst als einen der führenden Edelmetallhändler in Europa mit weitern Filialen in der Schweiz und wohl auch noch in anderen Ländern. Er fungiert auch als Großhändler und beliefert Einzelhändler mit Edelmetallen. Der Verkauf erfolgt bei größeren Summen auf Wunsch über ein Treuhandkonto. So bietet der Taurus Edelmetallshop also auch eine gewisse Sicherheit. Die Versandkosten sind mit denen anderer Online-Händler vergleichbar.

Ciao

Schatzsucher
FrescoTDI
Ist neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2013, 14:11

Re: Taurus Edelmetallshop - Erfahrungen

Beitrag von FrescoTDI »

Hallo zusammen,

weiß jemand ob Taurus in seiner Düsseldorfer Filiale auch Tafelgeschäfte abwickelt? Auf der Internetpräsenz des Unternehmens finde ich dazu bedauerlicherweise keine Auskunft.

Viele Grüße aus dem Tal der Wupper
FrescoTDI
"Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh." Henry Ford
Antworten