Toller Goldankäufer in Berlin Charlottenburg

Wenn Sie spezielle Münzen oder einfach nur einen Edelmetall Händler Ihres Vertrauens suchen, dann finden Sie im Gold & Silberforum hilfreiche Tipps und interessante Informationen.
Antworten
neureich
Ist neu hier!
Beiträge: 8
Registriert: 25.08.2013, 14:59

Toller Goldankäufer in Berlin Charlottenburg

Beitrag von neureich »

Hallo zusammen.

War am Wochenende geschäftlich in Berlin unterwegs und habe auf diesem Wege auch bei Juwelier Saro reingeschnuppert. Herr Saro war sogar höchstpersönlich vor Ort und hat mich freundlich bedient, beraten und hat sich sehr viel Zeit gelassen. War ein sehr angenehmes Gespräch.

Wer auf Kompetenz und Transparenz beim Gold An-und Verkauf Wert legt, sollte hier mal reinschauen !
SimonuCarolaR
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 15
Registriert: 28.10.2013, 12:51

Re: Toller Goldankäufer in Berlin Charlottenburg

Beitrag von SimonuCarolaR »

Hallo,
ich würde mich gerne auch mit einer Empfehlung einreihen :). Bin durch den Tipp eines Bekannten auf moneygold aufmerksam geworden. Genau wie der oben genannte Juwelier ist dieser Goldankauf auch in Berlin Charlottenburg zu finden, aber auch in vielen anderen Städten.

Durch ein Erbe vor paar Jahren wurde ich Besitzer von Altgold, was ich jetzt mal zu Geld machen wurde. Da ich geschäftlich viel unterwegs bin, habe ich das Altgold einfach eingesendet. Hat auch wunderbar geklappt. Ich kannte bislang keinen Online Goldankauf und bin froh, so einen jetzt gefunden zu haben.

Hoffe der Tipp ist für den ein oder anderen interessant!

Lg
Goldankauf
Ist neu hier!
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2020, 13:42

Re: Toller Goldankäufer in Berlin Charlottenburg

Beitrag von Goldankauf »

Tipp: Bevor man einen Goldankauf aufsucht die Google Bewertungen checken und sich mehrere Preisangebote einholen.
Antworten