Wo kann man Gold am besten verkaufen?

Der private Kauf und Verkauf von Edelmetallen kann deutlich günstiger sein als über den Händler, doch ist Vorsicht geboten.
Antworten
goldsucher
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 29
Registriert: 18.08.2011, 08:10

Wo kann man Gold am besten verkaufen?

Beitrag von goldsucher »

Bisher handel ich nur in Aktien mit Gold, allerdings habe ich kleinere Mengen Gold auch zuhause gelagert und wollte mich nun erkundigen, wo ich mein Gold am besten verkaufe, so dass ich es nicht unterm Wert verkaufen muss. Schließlich musste ich es ja auch teuer erstehen. Es handelt sich dabei auch nicht um Barren, sondern um eingeschmolzenes Altgold und Schmuck.
Urban
Ist neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: 07.08.2012, 13:59

Re: Wo kann man Gold am besten verkaufen?

Beitrag von Urban »

bei :


SEQUOR-Bednarski
Hr. Urban
Rhinstr. 137a
10315 Berlin
TEL: 030-99403774
Digger
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 19
Registriert: 22.02.2012, 22:31

Re: Wo kann man Gold am besten verkaufen?

Beitrag von Digger »

Also wenn es dir um den Verkauf von Gold geht, dann würde ich mir den Käufer suchen, der bereits ist, den besten Preis zu bezahlen. Man könnte es auch unter Privatleuten hier im Forum anbieten und es gibt verschiedene andere Handelsplätze im Internet. Wenn du das Gold nicht gegen Barzahlung, also nicht vor Ort verkaufst, dann würde ich mir allerdings nur einen seriösen Händler suchen.

Ciao

Digger
Saskia77
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 28
Registriert: 16.09.2012, 17:11

Re: Wo kann man Gold am besten verkaufen?

Beitrag von Saskia77 »

Ich kann dir eine Seite empfehlen die dir eine guten Preis machen kann. Du kannst es bei http://www.edelmetall-verkaufen.de/, probieren. Bestimmt macht man dir da ein gutes Angebot. Einfach ausprobieren.
goldenbullet
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 43
Registriert: 20.05.2013, 13:02

Re: Wo kann man Gold am besten verkaufen?

Beitrag von goldenbullet »

Urban hat geschrieben:bei :


xxxxxxxxxxxxxx
Hr. Urban
xxxxxxxxxxxxx

Herr Urban,

mit Ihrem penetranten Auftreten hier im Forum könnten Sie mich höchstens abschrecken, aber sicher nicht als Kunden gewinnen.
Antworten