Wo finde ich Silber-Münzen mit australischen Motiven

Der private Kauf und Verkauf von Edelmetallen kann deutlich günstiger sein als über den Händler, doch ist Vorsicht geboten.
Antworten
Benutzeravatar
marcolo
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 42
Registriert: 18.08.2011, 13:24

Wo finde ich Silber-Münzen mit australischen Motiven

Beitrag von marcolo »

Hi zusammen!
Ich bin auf der Suche nach silber-Münzen, die entweder australische Eingeborene zeigen oder indianische. Bisher hab ich leider noch nicht so viel gefunden, aber vielleicht kann mir einer von euch helfen? Mir ist es fast egal, um welche Eingeborenen es sich handelt, aber es sollte schon traditionell sein
:mrgreen:
peter
Ist neu hier!
Beiträge: 9
Registriert: 17.02.2013, 14:11

Re: Wo finde ich Silber-Münzen mit australischen Motiven

Beitrag von peter »

Moin ,

bei der Perthmint .

MfG
Peter
Antworten