Suche Händler für Isle of Man Lunar Münzen

Wenn Sie spezielle Münzen oder einfach nur einen Edelmetall Händler Ihres Vertrauens suchen, dann finden Sie im Gold & Silberforum hilfreiche Tipps und interessante Informationen.
Antworten
Lord-Kalle
Ist neu hier!
Beiträge: 9
Registriert: 19.08.2011, 16:31

Suche Händler für Isle of Man Lunar Münzen

Beitrag von Lord-Kalle »

Guten Tag zusammen!
Ich suche grad eine Bezugsquelle für die Münzen Isle of Man Lunar. Hat jemand eine gute Adresse? Sie ist sehr selten, deswegen hat Google noch nichts ausgespuckt und auch woanders bin ich nicht fündig geworden. Aber ich finde sie so schön! Hoffe ihr habt eine Idee.
Kalle
Aurum-Hanna
Ist neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: 20.08.2011, 11:48

Re: Suche Händler für Isle of Man Lunar Münzen

Beitrag von Aurum-Hanna »

Hallo Kalle!
hast du einen Link für die Münzen, damit man sie sich mal anschauen kann? Es wundert mich, dass Google noch nichts ausgespuckt hat. Sicher, dass es sie dann im Internet zu kaufen gibt? Wo kaufst du sonst deine Münzen? dann könntest du da nachfragen?
Lord-Kalle
Ist neu hier!
Beiträge: 9
Registriert: 19.08.2011, 16:31

Re: Suche Händler für Isle of Man Lunar Münzen

Beitrag von Lord-Kalle »

Hey Hanna!
Wenn ich meinen Händler frage, haut der mich um;) "Kann ich woanders Münzen kaufen?!" ich glaube, das hört er nicht so gerne.
Hier ein Link zu den Münzen: http://www.centercoin.com/pobjoy_mint/i ... _coins.htm
Schön oder?
Ja, es müsste sie geben... allerdings frage ich mich, ob ich sie wieder los werden, wenn sie so selten sind, dass keiner sie kennt...
Antworten