Deutsche Anlegermesse in Frankfurt: wer war da?

Industriemetalle wie Kupfer, Palladium, Wolfram, Zinn oder Titan sind beliebte Objekte zur Kapitalanlage und zur Spekulation.
Antworten
Benutzeravatar
hermelin
Ist neu hier!
Beiträge: 7
Registriert: 19.08.2011, 16:33

Deutsche Anlegermesse in Frankfurt: wer war da?

Beitrag von hermelin »

Hey zusammen!
War jemand dieses Jahr auf der deutschen Anlegermesse in Frankfurt? Es würde mich echt mal interessieren, was da so passiert. Ich stelle es mir schwierig vor, da kompetent beraten zu werden odr geht es nicht darum zu beraten?
GoldMarie
Ist neu hier!
Beiträge: 9
Registriert: 21.08.2011, 07:22

Re: Deutsche Anlegermesse in Frankfurt: wer war da?

Beitrag von GoldMarie »

Hallo Hermelin!
Ich war da und kann nur sagen, dass es sich lohnt. Es gibt viele Fachvorträge und Workshops. Es gab außerdem besondere Vorträge und Foren für Frauen als Anleger. Ich fand es sehr spannend und informativ. Da die Messe an zwei Tagen ist, konnte man sich jede Menge Infos holen. Ich kann echt nur jedem, der privat anlegen möchte, die Messe empfehlen.
Benutzeravatar
Dachs-Looker
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 32
Registriert: 19.08.2011, 11:51

Re: Deutsche Anlegermesse in Frankfurt: wer war da?

Beitrag von Dachs-Looker »

Hallo Hermelin, hallo Marie,
auch ich war da und kann -als Mann- nur sagen: informativ und einen Besuch wert. Ich besuche die Messe jedes Jahr und lerne nie aus. Und das, obwohl ich schon länger handel. Für jeden ist etwas dabei, also kann sich jeder, der irgendwie anlegen möchte, dort informieren.
Antworten