Palladium: bessere Anlage als Gold und Silber?

Industriemetalle wie Kupfer, Palladium, Wolfram, Zinn oder Titan sind beliebte Objekte zur Kapitalanlage und zur Spekulation.
Antworten
Benutzeravatar
Silver-Bell
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 30
Registriert: 19.08.2011, 07:05

Palladium: bessere Anlage als Gold und Silber?

Beitrag von Silver-Bell »

Guten MOrgen!
Ich bin eigentlich ein Fan von Silber, aber wenn ich mir das Kurspotenzial von Palladium anschaue....
habe hier außerdem zwei Links gefunden, die ganz interessant sein könnten
http://www.godmode-trader.de/nachricht/ ... 00632.html
http://chartsandtrades.de/2011/07/29/go ... im-moment/
Was haltet ihr davon? Weiter bei Gold und Silber bleiben oder bei Palladium und Co abtrünnig werden?
LG
Silver
Benutzeravatar
Dachs-Looker
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 32
Registriert: 19.08.2011, 11:51

Re: Palladium: bessere Anlage als Gold und Silber?

Beitrag von Dachs-Looker »

Hey Silver- Bell,
wieder ein guter Artikel. Danke dir!
Aber man muss dazu sagen: es ist nicht alles Gold was glänzt. Man sollte sich die Entwicklung lange anschauen und dann analytisch vorgehen. Sonst läuft man in Gefahr, nach Trend zu kaufen, was immer ein großes Risiko ist.
LG
Dachs- Looker
Antworten