Unzen in Gramm umrechnen

Industriemetalle wie Kupfer, Palladium, Wolfram, Zinn oder Titan sind beliebte Objekte zur Kapitalanlage und zur Spekulation.
Antworten
Claudia33
Ist neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: 23.08.2011, 06:44

Unzen in Gramm umrechnen

Beitrag von Claudia33 »

Hallo ihr Lieben! Ich fand eben einen Link, bei dem man Unzen in Gramm umrechnen lassen kann. Super praktisch, finde ich:) Das Ganze geht natürlich auch andersrum, vom Gramm in Unzen. Hier der Link:
http://www.edel-metalle.org/rechner.php
Viel Spaß damit!
Benutzeravatar
Alfons
Ist neu hier!
Beiträge: 9
Registriert: 22.08.2011, 08:09

Re: Unzen in Gramm umrechnen

Beitrag von Alfons »

Hey hey Claudia!
Neu angemeldet und sofort so gute Links! Super! Danke! Damit kann man endlich ordentlich rechnen und muss sich nicht immer einen abbrechen, so wie ich das immer tue. Das erleichtert mir das Leben:)
Du darfst gerne mehr solcher Links einstellen, die mir das Leben leichter machen!
Alfons
Antworten