Seröser Silberhändler in München gesucht

Hier tauschen sich Münzsammler und Freunde der wertstabilen Vermögensanlage über die neusten Entwicklungen rund um das Thema Silber aus.
Antworten
Claudia33
Ist neu hier!
Beiträge: 5
Registriert: 23.08.2011, 06:44

Seröser Silberhändler in München gesucht

Beitrag von Claudia33 »

Hey und hallo!
Ich suche einen guten Händler in München für Silbermünzen. Kann mir jemand einen guten nennen? Google hat leider keine befriedigenden Ergebnisse geliefert... aber ich möchte auch nicht einfach so zu irgendwem, da mir die Gefahr zu groß ist, um mein Geld gebracht zu werden.
Liebe Grüße
Claudia
NeoBank
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 16
Registriert: 23.08.2011, 07:28

Re: Seröser Silberhändler in München gesucht

Beitrag von NeoBank »

Hey Claudia, ich kann dir ad hoc auch keinen Händler nennen, sorry, aber ich wollte mal fragen, was genau du verkaufen willst. Barren? Münzen? Denn sonst kannst du versuchen, auf einem online marktplatz zu verkaufen. Da kannst du sogar noch mehr Geld kriegen, als bei einem Händler in der Stadt.
Antworten