Lieferengpässe bei Silber in Deutschland

Hier tauschen sich Münzsammler und Freunde der wertstabilen Vermögensanlage über die neusten Entwicklungen rund um das Thema Silber aus.
Antworten
Steven
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 10
Registriert: 23.08.2011, 07:00

Lieferengpässe bei Silber in Deutschland

Beitrag von Steven »

Wenn ich mir so die Threads hier anschaue, wollen ja nun alle zu Silber (oder auch Gold). Aber gibt es nicht bald Lieferengpässe, wenn das so weiter geht?
Nur so als Gedanke... den man sich mal machen sollte, bevor man alles auf die Edelmetalle setzt, die nicht geliefert werden können.
Benutzeravatar
banko
Kennt sich aus!
Beiträge: 56
Registriert: 19.08.2011, 08:56

Re: Lieferengpässe bei Silber in Deutschland

Beitrag von banko »

Hallo Steven,
wie kommst du darauf? hast du etwas derartiges gelesen?
Ich denke, dass es noch nicht zu Lieferengpässen kommen wird, aber bald. wenn man sich anschaut, wie Silber und Gold gehypt werden, wäre es nicht verwunderlich, wenn es schon bald nur noch wenig physisches Gold udn Silber geben würde.
Antworten