unbewertete Aktien von Fortuna Silver jetzt kaufen

Erfahren Sie im Silberaktien Forum, in welche Minen und Explorationsunternehmen eine Anlage renditeversprechend ist und welche Aktien Sie besser meiden sollten.
Antworten
NeoBank
Seit kurzem dabei!
Beiträge: 16
Registriert: 23.08.2011, 07:28

unbewertete Aktien von Fortuna Silver jetzt kaufen

Beitrag von NeoBank »

Guten Morgen zusammen!
Ich wollte euch einen kleinen Tipp geben: schaut mal auf die Fortuna Silver Aktien! Denn der Konzern will nun eine neue Mine kaufen und danach wird gepusht. Ganz klar. Das bedeutet noch eine unbewertete Silberaktie VOR dem Ausbruch. Wer also noch einsteigen will, sollte das lieber jetzt tun!
Weitere Infos auf www.fortunasilver.com
Gutes Gelingen euch allen, die investieren!
Benutzeravatar
banko
Kennt sich aus!
Beiträge: 56
Registriert: 19.08.2011, 08:56

Re: unbewertete Aktien von Fortuna Silver jetzt kaufen

Beitrag von banko »

Hallo Neo!
Leider muss ich da etwas dämpfen. Wir hatten schon mal einen Push bei Athlone Energy und wissen noch, wie das ausgegangen ist. Soll das auch sowas werden?
Ich bin bei sowas eher vorsichtig. Für erstanleger vll. eine gute Sache, aber nichts langfristiges. Schnelles Kaufen und Verkaufen ist da angesagt, denke ich.
Trotzdem danke für den Tipp!
LG
Banko
Benutzeravatar
Peter65
Kennt sich aus!
Beiträge: 61
Registriert: 18.08.2011, 07:59

Re: unbewertete Aktien von Fortuna Silver jetzt kaufen

Beitrag von Peter65 »

Liebe Neo, lieber Banko,
was ist denn passiert, frage ich mich grad als Unwissender. Aber sehe auch ehrlich gesagt nicht die Gefahr, die du siehst, Banko. Im Gegenteil. Für mich klingt das nach einer guten Investition, wenn man in eine neue, gute Mine Geld steckt. Oder irre ich da?
Peter
Antworten